Die Schule Schernfeld möchte die Eltern via E-Mail oder App immer auf dem neuesten Stand halten. Elternbriefe, Informationen und aktuelle Terminänderungen werden dann mit einem sogenannten „Eltern-Informationssystem“ versendet. Die Meldungen kommen so bei Ihnen im E-Mail-Postach oder (mit Android-, bzw. iOS-App) ganz bequem auf dem Smartphone an. Dazu brauchen wir allerdings Ihre E-Mail-Adressen. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und füllen Sie nachfolgendes Formular aus. Beachten Sie dabei auch unsere Datenschutzrichtlinien. Vielen Dank!

Name Ihres Kindes bzw. Ihrer Kinder (Pflichtfeld)

Ansprechpartner (Pflichtfeld)

Klasse(n) Ihres Kindes bzw. Ihrer Kinder (Mehrfachauswahl möglich - bitte die Strg.-Taste gedrückt halten)

Ihre 1. E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre 2. E-Mail-Adresse - Achtung: der Elternbrief muss bei jeder angegebenen E-Mail-Adresse gesondert bestätigt werden. Im Zweifelsfall beschränken Sie sich bitte auf eine E-Mail-Adresse!

Ihre 3. E-Mail-Adresse - Achtung: der Elternbrief muss bei jeder angegebenen E-Mail-Adresse gesondert bestätigt werden. Im Zweifelsfall beschränken Sie sich bitte auf eine E-Mail-Adresse!

Ich bin damit einverstanden, dass die Schule meine E-Mail-Adresse(n) speichert und diese verwendet, um uns in schulischen Angelegenheiten zu informieren. Die Schule verpflichtet sich, diese E-Mail-Adresse(n) nicht weiterzugeben und zum Ende des Schuljahres zu löschen, in dem die angegebenen Kinder die Schule Schernfeld verlassen. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.

Achtung: Um den „Senden“-Knopf drücken zu können, müssen Sie erst der Nutzungsvereinbarung (Kästchen) zustimmen!