Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Sehr geehrter Herr Rank, liebes Schulteam,

auch dieses Jahr sind im Herbst wieder Prüfungen zum Waldpädagogikzertifikat bei uns am WEZ geplant. Wäre es möglich, dass wieder Klassen der Vs Schernfeld zu den Prüfungsführungen kommen? Folgende Termine habe ich vorgesehen:
09.10.19
11.10.19
14.10.19
16.10.19

jeweils vormittags; bei der Uhrzeit sind wir flexibel. Auch die Jahrgangsstufe kann variieren (optimal 3./4./5. Klasse).

Dabei ist aber nicht gesagt, dass es für jeden Termin auch Anmeldungen von Prüflingen gibt.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Müller

Walderlebniszentrum Schernfeld
Harthoferstr. 2
85132 Schernfeld
Tel.: 08422/98904

Mail WEZ allgemein: wez.schernfeld@aelf-in.bayern.de
Mail persönlich: andreas.mueller@aelf-in.bayern.de

Unsere Veranstaltungen im Jahr der Biodiversität finden Sie hier:
www.aelf-in.bayern.de/biodiversität.

WEZ Prüfung Kl. 3a